Warum habe ich immer schnupfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt  nach einer Allergie gegen Hausstaub oder Bettfedern. Grade wenn es morgens besonders stark ist. Auch Hausstaub und Bettfedern zählen mit zu den häufigsten Allergien die es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi CandyLady, also ich würde tippen dass Du möglicherweise ein medizinisches Nasenspray länger als die maximale Gebrauchszeit genutzt und nun eine Art Abhängigkeit entwickelt hast (da ging es mir auch schon extrem übel mit), oder es ist vielleicht sogar eine Allergie gegen völlig normale Milben in deiner Matratze. Besorge Dir doch einen beschichteten Matratzenschoner und mache einen Allergie-Test (Prick-Test?) beim HNO-Doc. Ich wünsche Dir eine gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CandyLady
31.01.2016, 15:23

So einen Matratzenschoner habe ich noch nicht.  Wie kann so was denn sein, dass ich gegen Milben allergisch bin? Das war ich noch nie. O.o

0

Nehme Vitamine :) nehme ich auch ( als Tabletten )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung