Frage von bienchengoldie, 11

Warum habe ich immer rote Augen?

Wenn ich die Linsen um 4 Uhr nachts rausmache sind die Augen furchtbar gerötet und tun weh obwohl ich die Linsen erst 12 Uhr mittags reinmache weil ich bei Hitze länger schlafe wenn ich nachts nicht zur Ruhe komme.

Antwort
von Schneeeule97, 10

Dann hast du wahrscheinlich trockene Augen. Die trocknen dann die Kontaktlinsen aus. Probiere es mal mit Augentropfen. :)

Antwort
von Filou200214, 9

Du solltest mal zur Apotheke gehen und die werden dir dann höchstwahrscheinlich Augentropfen verschreiben/verkaufen ;)
Gute Besserung für deine Augen :)

Antwort
von dasistssarah, 7

Du verträgst die Linsen nicht. Da durch die Linsen kaum Sauerstoff an die Augen kommt, kann das daher rühren. Ich hab leider das selbe Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten