Frage von Emilysunshine17, 54

Warum habe ich immer nur Pech?

Hey Leute ^^ Ich frage mich schon die ganze Zeit,warum immer ICH,warum habe ich immer nur so ein Pech,zum Beispiel in der Liebe läuft es beimir einfach nur bergab, meine Freundinen sind alle glücklich und hatten oder haben jm nur ICH nicht,meine BFF ist auch Happy während ich Unhappy bin und das geht mir grade langsam alles aufm Wecker,alle finden ihr glück nur ich nicht,ich möchte auch endlich mal so richtig geliebt werden,nur ich hab immer Pech mit den Jungs,und das nur weil ich eher schüchternd und zurückhaltender bin,muss man denn einen wirkllich immer nach seinen Charakter beurteilen ich versteh das alles einfach nicht,manchmal hab ich das Gefühl ich treff immer die falschen und das macht mich langsam wahnsinnig,warum haben meine Freundinen immer so ein glück aber ich ich nicht,ich verstehs einfach nicht,ich fühl mich immer so einsam und traurig und denk mir noch dabei was ist nur falsch mit mir,ich weiß es einfach nicht...geht es einen von euch auch so ähnlich wie mir oder habt ihr auch oft pech mit der Liebe oder so und seit dann auch immer total traurig ? meine Frage an euch ist was kann man dagegen tun? hoffe ihr könnt mir helfen, LG Emilysunshine17

Antwort
von eversoul, 1

Versuch mal mit diesem ganzen Frust und all der Wut, die in dir Brodelt- in Glück zu verwandeln. 

Was ist den überhaupt Glück für dich? 

Es gibt so eine Theorie, alles was du dir vorstellst kommt auch zu dir. 

Wenn du jetzt ständig darüber nachdenkst wieviel Glück die anderen haben und du Unglück. Was meinst du wird passieren? Kann es besser werden? 

Wenn dir langweilig ist. Ist es vielleicht genau die richtige Zeit darüber nachzudenken mit welchen Fähigkeiten du dich in deinem Leben ausbilden willst und was willst du sehen von diesen Magischen planeten? 

Die Zeit wird nicht immer so langsam laufen wie es dir jetzt grad erscheint. 

Mach was draus, die Macht möge mit dir sein.

Antwort
von MissMRA, 19

Sind sie denn überhaupt glücklich? Und wie stehen die Jungs dazu?

Ich weiß nicht wie alt du bist/ihr seid, aber ich denke, dass du noch genügend Zeit hast den Richtigen zu finden. Es kommt ja nicht nur darauf an, einen Freund zu haben, sondern darauf, einen Freund zu haben. #Brainfuck. Was ich meine ist, willst du einen Freund, der dich vielleicht nur betrügt oder reicht dir ein Kumpel, mit dem du durch dick und dünn gehen kannst?

Letztendlich die Frage: Warum brauchst du einen Freund? Klar, man möchte auch geküsst werden, Liebkosungen austauschen, etc., aber hinter einer Beziehung steckt noch so viel mehr als "bloß" Liebe. Man stellt sich vor, mit einem Mann an seiner Seite wäre alles so viel einfacher, ist es das aber auch?

Antwort
von ChernoAlpha1997, 12

Lass dir zeit, lass das ganze auf dich zukommen, lebe dein single leben und genieße es, ich mach grade ne Trennung durch und wünschte alles hätte nie statt gefunden :)

Und versuchs mal mit Jungs ansprechen, die meisten warten immer bis sie angesprochen werden, aber ihr könnt das genau so :D
überwinde dich und machs doch einfach mal :)

Sei glücklich und strahle es aus, dann wird es nicht lange dauern bis du einen neuen hast :)

Antwort
von KUMAK, 22

Wenn du schüchtern bist, dann hat das nicht's mit Pech zu tun das du Single bist. Wenn du niemanden ansprichst, schon klar hast du dann niemanden. Warte doch nicht ein bisschen ab, irgendwann kommt schon der richtige.

Antwort
von Shikutaki, 14

Wenn du selbst die Gründe siehst wieso das mit Jungs usw nicht klappt liegt es nicht an Pech sondern eher an dir und die Gründe die du erwähnst.

Antwort
von Dragonwade2012, 15

singeldasein genießen und nicht krampfhaft nach einer Beziehung suchen ;)

Liebe und Glück kommt von allein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten