Warum habe ich immer nur auf der rechten Seite Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum das so ist, kann ich dir leider nicht sagen, allerdings habe ich das auch. Meine FA hat damals als ich wieder einen Termin zur Nachkontrolle hatte alles kontrolliert und meinte alles sei in bester Ordnung, am besten du beobachtest dass und fragst beim nächsten mal bei deiner FA nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LAGS18
25.04.2016, 14:04

ja wenn ich frage heißt es auch immer das alles in Ordnung ist aber jeden Monat diese Schmerzen ist wirklich nervig vor allem weil sie so stark sind das ich manchmal nicht zur Schule kann irgendwie muss man doch etwas dagegen tun können Schmerzmittel helfen nicht mehr... was tust du dagegen ?

0

Was möchtest Du wissen?