Frage von guteantwort1993, 32

Warum habe ich immer nach dem aufstehen Kopfweh und Schwindel?

Egal zur welcher Uhrzeit ich aufstehe oder mich hinlege und wieder aufstehe (zbs. Mittags ).Immer nach dem Aufsehen Kopfdröhnen und Schwindelig das dauert so 45 min bis das weg geht oder es bleibt dem ganzen tag ? Eisenmangel hab ich nicht aber weiße Punkte auf den nägeln,Blut test wurde erst vor kurzem gemacht und da War schon 2 mal der Entzündung s wert erhöht . Liegt es vllt an der Schildrüse oder ist das vllt auch normal . Beim Arzt War ich schon er sagt die Kopfschmerzen kommen wegen meinem Rücken und lässt immer meine Knochen knacksen wenn ich dort bin , was auf die Dauer nix bringt . Fühle mich von keinem Arzt verstanden War schon bei 2 . Mache mir schon sorgen um meine gesundheit , kann wohlmöglich auch eine Depression vorliegen ?

PS: Ich bin kein durstiger Mensch :/

Vielen Dank. ...

Antwort
von WosIsLos, 14

Trink täglich 2 Flaschen natriumreiches MINERALWASSER.

Das mit der Chiropraktik würde ich bleiben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten