Frage von eyepet, 42

Warum habe ich immer mehr Hunger?

Ich hab morgens vor dem Mittagessen 2 crossaints gegessen und nachdem Mittag essen 2 Brezeln und habe immer noch Hunger. Ich wiege 100kg bei 1,60m und vor kurzem hat es gereicht Morgens eine kleine Waffel und mittags ein crossaints.

Antwort
von herakles3000, 14

Du hast Hunger weil diese Sachen nicht satt machen esse was vernünftiges zb als Zwischenmahlzeit ein Apfel oder anderes Obst

Esse  die 3 Hautmahlzeiten und zu mittag zb  hausmansküche die schwerer ist aber  satt macht zb Kartoffeln mit einer Beilage wie  Fleisch aber ohne Sosse..Dann als Zwischenmahlzeit Obst.

Antwort
von Parnassus, 25

Brezel, Croissants und Waffeln sind nur Weißmehl Produkte (schnelle einfach Zucker)und weit entfernt von vollwertiger Ernährung. 

Dein Insulinspiegel wird dadurch "angefixt" so das du immer mehr Appetit bekommst.

Antwort
von Thadeus, 27

Heißhunger Attacken ? 

Trink mal öfters Wasser.Wasser sorgt für ein Gefühl der volle im Magen.

Zudem solltest du mal über dein Gewicht nachdenken.100 KG bei einer grösse von 1,60 ist mehr als zu viel.

Ich wiege ja schon 105 mit einer grösse von 187 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten