Warum habe ich immer ein schlechtes gewissen. Ist das Depressionen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, was du gemacht hast... man hat für gewöhnlich ein schlechtes Gewissen wenn man etwas falsch gemacht hat bzw. einen fehler. Hast du denn etwas in diese Richtung gemacht und merkst jetzt, dass es schlecht war oder bist du einfach so traurig? 

Wenn es nicht besser wird, geh lieber mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich dir nicht so sagen. Die Frage ist: Was beschäftigt dich? Was denkst du? Was fühlst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janis123455
24.04.2016, 21:34

Ich habe manchmal schlechte noten und jetzt habe ich die ganze zeit ein schlechtes gewissen

0

Schlechtes Gewissen heisst nicht dass du unter Depressionen leidest.

Du wirst was verkehrt gemacht haben egal was und hast jemand gegenüber ein schlechtes Gewissrn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung