Frage von BlackHouseParty, 21

Warum habe Ich immer Druck auf dem Magen, wenn ich in der Schule bin?

Habe in letzter Zeit immer Druck auf dem Magen sobald ich in der Schule bin. Es fühlt sich an, als ob ich aufstoßen müsste. Weiß einer warum und wie ich es loswerde? Habe keine Schulangst, werde nicht gemobbt u.ä.

Antwort
von kiwikiwitt, 7

Du schreibst, du hast keine Schulangst. Gibt es denn andere Bedingungen, die du "nicht magst" und die dir auf den Magen schlagen könnten?

Jemand anderes hat dir geraten, morgens kein Brot zu essen usw.
Ich halte es aber nicht für sinnvoll, ohne Frühstück in die Schule zu gehen.

Hm... es ist von hier, ohne nähere Angaben und Kenntnisse deiner Situation echt schwierig herauszufinden, ob es ein körperliches oder ein anderes Problem ist das du da hast. Ob es mit der Ernährung, einem Infekt oder was auch immer zusammenhängt.

Drum überleg mal, ob dir noch mehr dazu einfällt.

Antwort
von Vern1989, 1

HaIIo,

aber irgendwas muss es ja mit der SchuIe zu tun haben wenn es nur dort auftritt. VieIIeicht ist in deinem Unterbewusstsein irgendwas? Gehe maI in dich und versuche es zu rekonstruieren oder gehe zu einem Arzt.

Antwort
von Harald2000, 12

Magensäure wird aktiviert. Daher besser morgens kein Brot oder Kaffee oder was sonst bei dir Magensäure aktiviert - abgesehen von Schulatmosphäre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten