warum habe ich immer Ausfluss in der Unterhose?

8 Antworten

Ausfluss an sich ist völlig normal. Das ist die natürlichde Art, wie sich deine Vagina selbst reinigt. Genau dafür gibt es Slipeinlagen. Dagegen tun kann man nichts, eben weil es normal ist.

Weiß bis zart hellgelb ist auch die natürliche Farbe. Nur wenn es zu stark gelb, oder grünlich wird, dann solltest du mal beim Frauenarzt vorbei gucken.

Und wenn du denkst, dein Freund könnte das komisch finden, dann sollte der sich mit der Funktionsweise und der Sekretbildung weiblicher Geschlechtsorgane auseinander setzen.

Das ist völlig normal. Jede Frau hat Ausfluss und je nach zykluszeitpunkt mal weniger oder mehr. Viel kannst du nicht machen, außer Slipeinlagen zu benutzen oder häufiger die Unterwäsche wechseln.

Ganz normal hat jede Frau. (:
Da können Slipeinlagen helfen.

LG

Phoenix12215

Is normal. Benutz vllt slipeinlagen

man sollte sich nicht für sowas schämen- man schämt sich ja auch nicht wenn man rot wird- oder wenn jungs mal eine morgen latte haben- es ist genauso natürlich wie sex an sich :)