warum habe ich immer Ausfluss in der Unterhose?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist völlig normal. Jede Frau hat Ausfluss und je nach zykluszeitpunkt mal weniger oder mehr. Viel kannst du nicht machen, außer Slipeinlagen zu benutzen oder häufiger die Unterwäsche wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is normal. Benutz vllt slipeinlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausfluss an sich ist völlig normal. Das ist die natürlichde Art, wie sich deine Vagina selbst reinigt. Genau dafür gibt es Slipeinlagen. Dagegen tun kann man nichts, eben weil es normal ist.

Weiß bis zart hellgelb ist auch die natürliche Farbe. Nur wenn es zu stark gelb, oder grünlich wird, dann solltest du mal beim Frauenarzt vorbei gucken.

Und wenn du denkst, dein Freund könnte das komisch finden, dann sollte der sich mit der Funktionsweise und der Sekretbildung weiblicher Geschlechtsorgane auseinander setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Silpeinlagen benutzen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal hat jede Frau. (:
Da können Slipeinlagen helfen.

LG

Phoenix12215

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salut, Das bekommst du nicht weg. Das ist doch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nichts dass Dir peinlich sein müsste, dass es Dir aber unangenehm ist, kann ich nachvollziehen.

Am besten sprichst Du aber mit deinem Frauenarzt darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung