Frage von linchenmaria, 71

Warum habe ich im urlaub so oft nasenbluten?

Wir fahren öfters in den urlaub auf eine hütte .Die Raumtemperatur beträgt so 20-25 °C.Jeden morgen nachdem ih aufgestanden bin , bekomme ich nasenbluten. Liegt das an der Raumtemperatur? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ppatriks, 60

Manche Leute haben Probleme mit der Klimazone und werden dann krank oder kriegen Nasenbluten.

Meine Mutter hat genau das selbe Problem in Italien gehabt.

Kommentar von linchenmaria ,

danke für die antwort 

Antwort
von Samila, 52

auf eine hütte...klingt nach bergen.die luft ist dünner da bekommt man schnell mal nasenbluten...sagt google

Kommentar von linchenmaria ,

okay danke