Warum habe ich im Schlaf geweint?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ev. auch Sauerstoffmangel aufgrund Atemstillstand oder schlechter verbrauchter Luft. Dies führt zu großen Angstzuständen oder Todesangst die auch Stunden anhalten können. Ich selbst habe das 2x nachts erlebt.

ich habe mich einmal grundlos gefürchtet aber im wachzustand. es war aber mehr wie ein andauernder schreck.

ich kann nur von menschen erzählen die gedankenlesen können und auch von gedankenschindern welche gedanken und gefühle beeinflussen können. ich kann nur das erzählen da ich es weiss.

aber glauben muss man das nicht.

Vielleicht hattest du einfach einen Traum, der sehr traurig war (oder wo du geweint hast) und du kannst dich bloß nicht daran erinnern. Also ich zum Beispiel bin mal lachend aufgewacht 😂

ja vielleicht hast du etwas schlimmes geträumt und es aber sehr schnell vergessen... träume bleiben nicht lange im gedächtniss... vielleicht bist du auch irgendwie schlafgewandelt... oder so und bist aufgewacht wo du dich da hingesetzt hast und hast dich in dem moment so erschrocken das du angefangen hast zu weinen... man kann da jetzt ganz viele theorien zu abgeben aber genau kann dir das leider keiner sagen (:

vielleicht hattest du n traum was du nachdem du den schock überwunden hast vergessen hast.. kp dass deinen Eltern vielleicht was zustöst.. und konntest nicht aufhören zu weinen weil dein Unterbewusstsein noch aktiv war?!?!?