Frage von bozzard, 77

Warum habe ich ihr das angetan?

Hallo leute... Nur so eine kleine Mitteilung. Tut mir leid, wer meine vorherige Frage gelesen hat. War ein bisschen nicht normal. Also kommen wir zur frage. Ich war mit meiner Freundin insgesamt 3 Wochen zusammen. Ich weiß, es ist eine kurze Zeit, aber für mich war es wie die Liebe auf dem ersten Blick. Ich habe aber dann den Fehler gemacht und sie einfach ohne Grund verletzt... Ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe, es war einfach das Gefühl... Ohne Grund.... Ich habe mir den kopf zerbrochen wegen der Sache. Ich hab mich selbst als *dioten bezeichnet. Ich hab ihr geschrieben, ich wollte sie nicht verlieren. Sie verzieh mir und vertraute mir wieder. Aber ich tat den selben Fehler erneut.. Einfach ohne Grund...Warum mache ich sowas... Bitte helft mir... Ich fühle mich so schlecht und bin hoffnungslos. Ich weiß es ist zu spät, aber ich kann sie einfach nicht vergessen und ich möchte sie einfach wieder haben... Aber mir fällt nichts ein... Bitte... Helft mir... Ich könnte den ganzen Tag heulen...

Antwort
von Sorrisoo, 49

Eine Therapie wäre bei Dir angebracht. Da Du ein notorischer Daurfehlermacher bist. Vielleicht verzeiht sie Dir dann, wenn sie merkt, dass Du Dich wirklich ändern willst.  

Antwort
von Vavaaa, 24

Wie ich in den Kommentaren gelesen habe, hast du zwei Mal ohne Grund Schluss gemacht. Ehrlich, es ist ein Wunder, dass sie nach dem 1. Mal wiederkam und die verziehen hat. Ich glaube nicht, dass sie sich das nochmal antut, vergiss das. Du solltest dir helfen lassen, vielleicht sogar eine Therapie beginnen, damit sowas nicht nochmal passiert.

Antwort
von sojosa, 70

Ich denke nicht dass dir hier jemand helfen kann, das kannst nur du selber. Sie wirst du vielleicht nicht mehr überzeugen können, doch aus deinen Fehlern kannst du lernen, fürs nächste mal, für die nächste große Liebe.

Was hast du ihr denn wiederholt angetan obwohl du deinen Fehler bereits beim ersten mal eingesehn hast?

Kommentar von bozzard ,

Ich kann es einfach nicht erklären.... Ich tat es ohne Grund....

Kommentar von sojosa ,

Was denn? Was hast du getan?

Kommentar von bozzard ,

Ich hab mit ihr einfach ohne grund schluss gemacht. Mein Gefühl war irgendwie komisch. Es ist einfach unmöglich zu beschreiben...

Kommentar von sojosa ,

Also 2 mal ohne Grund? Und jetzt hoffst du dass sie sich das noch mal antut? Vergiss es. Sorry, aber das kannst du nicht von ihr erwarten.

Kommentar von bozzard ,

Endlich hab ich die antwort. Danke, jetzt fühle ich mich befreit. 

Kommentar von sojosa ,

Okay, freut mich wenn ich dir irgendwie weiterhelfen konnte. Ich wünsch dir dass dich dein Gefühl bei der nächsten nicht wieder derart verrückt macht.

Kommentar von bozzard ,

Danke dir sojosa, deine Antwort war sehr hilfreich. 

Antwort
von FlyingCarpet, 59

Weil Du ihre Liebe immer bestätigt haben möchtest? Wäre nicht gut...

Antwort
von AskLou, 77

Man müsste dafür wissen welcher Fehler es war...

Kommentar von voruebergehend ,

Finde ich auch wichtig.

Kommentar von bozzard ,

Ich kann dir einfach keine Grund sagen... Es war mein Gefühl.... Es ist so verdammt....

Kommentar von AskLou ,

Ah ok

Antwort
von cleverino, 48

Was hast du denn gemacht?

Antwort
von Cupcake4444, 48

Was hast du denn gemacht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten