Frage von El123456789, 52

Warum habe ich ihn gewählt?

Ich muss einen Vortrag über meinen Lieblings Star auf englisch ausarbeiten, ich habe Bradley Cooper gewählt und muss sagen warum. Mir fällt echt nichts ein, hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon im voraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sjulie, 26

Hi sag doch einfach, dass du es toll fandest,dass er eine Rolle in Hangover hatte.Denn durch seine Rolle in dem Film ist er auch wirklich bekannt geworden.Wenn du den Film nicht kennst informiere dich kurz.

LG Sjulie Ich hoffe,dass ich dir helfen konnte

Antwort
von 2602Janine, 22

Naja, du wirst doch einen Grund gehabt haben, dass du ihn ausgewählt hast. Sein Aussehen? Seine Art, was er macht und wie er berühmt geworden ist? Seine Arbeit?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten