Frage von DerCooleBaba, 186

Warum habe ich Hater auf mein Kanal? Könnt ihr mir helfen?

Also ich habe ein neuen Kanal Und habe wieder Hater İch weiß das man sie ignorieren muss sogar die größten YouTuber haben Hater Und ja diese Leute die Eigenwerbung machen blockiere ich und wen ich mich weigere sie zu abonniern disliken sie mich und melden mich bei YouTube ohne ein Grund zu haben İch hate nicht usw Schaut mal auf mein Kanal https://www.youtube.com/channel/UClqBo0gTM0Di6g-lXufQKsA Soll keine Werbung sein einfach mal die Kommentare prüfen dazu noch die Bewertung Hoffentlich könnt ihr mir helfen :c

Antwort
von kxxbra28, 136

Es kommt drauf an wie alt du bist
Von diesen großen You tubern gibt es viele hater die neidisch sind
Aber es kann auch sein dass deine Qualität der Kamera schlecht ist oder du einfach zu jung bist .☺️

Antwort
von R3lay, 118

Weil deine Videos praktisch daraus bestehen das steht das man in die Beschreibung schauen soll. Der Rest ist nur irgend ein seit 2 Jahren ausgelutschtes Video. Ausserdem verlost du gehackte Minecraft Acc. -> Untermensch...

Kommentar von DerCooleBaba ,

Ok danke für deine Kritik

Antwort
von Spyer148, 16

Das hängt von deinem Alter ab. Klein und Unerfahren heißt auch dumm und Unwissend. In dem Sinne ist es ein Klischee, aber manchmal tritt es doch an die Wahrheit heran.

Wenn du z.b.: Minecraft machst, brauchst du dich nicht wundern. Hater gibt es überall, auf allen Plattformen. Man muss bloß richtig handeln können.

Man kann Hater mit Humor nehmen, man kann sie als Verbesserungsvorschlag nehmen, oder man kann so gut kontern das sie keine Chance haben. Aber das liegt nicht jedem.

Antwort
von uncutparadise, 80

Ich sehe zwei Videos auf deinem Kanal ? Ich sehe wildes deutsch und du gehst mit Kommentaren nicht gerade freundlich um. Ein paar Kommentare zur eigenwerbung gehören auch zu YT. Kann mir zumindest denken, dass du hater provozierst.

Antwort
von Unnutzer, 87

Könnte an deiner Rechtschreibung und Grammatik liegen. Und dass kann ich dir auch sagen ohne deinen Kanal anzusehen.

Ne das ist Autokorrektur Weil ich mit mein Handy schreibe

Kommentar von R3lay ,

Deine Autokorrektur entfernt Punkte? Krass xD

Kommentar von Unnutzer ,

Auf den zweiten Blick scheint dein Ausdruck nicht wirklich so zu sein, wie ihn die Masse der Gesellschaft erwartet. Und der Content auf deinem Kanal führt fast zwangsläufig zu Hatern.

Kommentar von Chillkroete1994 ,

ich hab mir den Kanal angeschaut .. und bei einem Gewinn Spiel schreibst du gewählt mit e und das zisch mal 😂 mein diss like hast du 👍 Außerdem gehst du auf negative Kommentare auch noch näher ein .. statt sie einfach zu ignorieren. Eine Antwort auf solch Kommentare ist wie ne Einladung für noch mehr sh*t storm ;)

Chillkroete das ist unnötig was du machst lâcherlich

Kommentar von Unnutzer ,

Beruhigt euch mal wieder, alle beide! ;)

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass der Markt für deine Themen bereits vollkommen übersättigt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community