Frage von Njord, 29

Warum habe ich grundlos Seitenstiche?

Also ich bin generell ein Stubenhocker und im seit heute habe ich Seitenstiche und ein starkes Stechen das Gefühl im Bauch.

Antwort
von Semi94, 26

das kommt von zu wenig bewegung. vllt hast du dich zu viel bewegt in der letzter zeit und dein körper ist nicht daran gewöhnt.

Kommentar von Njord ,

Ok. Kann man dagegen irgendwas machen?

Kommentar von Semi94 ,

also wenn du dich mehr bewegen willst dann mach das in einzelnen schritten und nicht auf einmal. sodass dein Körper sich daran gewöhnt. ich muss zugeben ich hatte früher genau die gleichen probleme habe mich dann öfter bewegt und sogar abgenommen. und siehe da die stechen waren auch weg

Kommentar von Njord ,

Ok. Ich geb zu ich könnte auch ein paar kilos verlieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten