schurke am 17.04.2007 um 16:08 Uhr
Heute Nacht wurde ich wach und hatte eine regelrechte Gier nach Fanta. Ich war echt am überlegen, in den Keller zu gehen, da steht noch eine. Aus Faulheit mußte dann aber die Apfelschorle aus dem Kühlschrank reichen, ab und zu habe ich dieses Verlangen, dann trinke ich (am liebsten Fanta), und trinke und trinke und trinke....... der Durst geht aber gar nicht weg. Normalerweise trinke ich allerdings gar nichts mit Zucker, weil es mir eigentlich gar nicht schmeckt. Kennt ihr das?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Dein Blutzuckerspiegel war in der Nacht wohl auf den Tiefpunkt, da man häufiger nach dem Aufwachen auch noch einen trockenen Hals hat, schlägt man da gleich zwei Fliegen mit einer Klappe:-)
Es sollte wirklich nicht so oft vorkommen. Ansonsten könnte es sein, daß du Zucker hast. Einfach mal in der Apotheke oder beim Arzt einen Test machen. Zucker ist eine schleichende Krankheit, die nicht weh tut. Lieber mal einen Gang mehr, als hinterher zu hören: warum sind Sie nicht schon eher gekommmen! - Aber wie gesagt, es muß ja nicht sein.
schurke am 18. April 2007 07:48 Danke, das werde ich tun
also sollte man darauf achten, dass das nicht zu häufig vorkommt