gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

226 

Warum habe ich (Gott sei Dank selten) ab und zu eine absolute Gier nach einem zuckerhaltigen Getränk?

gefragt von schurkeschurke am 17.04.2007 um 16:08 Uhr

Heute Nacht wurde ich wach und hatte eine regelrechte Gier nach Fanta. Ich war echt am überlegen, in den Keller zu gehen, da steht noch eine. Aus Faulheit mußte dann aber die Apfelschorle aus dem Kühlschrank reichen, ab und zu habe ich dieses Verlangen, dann trinke ich (am liebsten Fanta), und trinke und trinke und trinke....... der Durst geht aber gar nicht weg. Normalerweise trinke ich allerdings gar nichts mit Zucker, weil es mir eigentlich gar nicht schmeckt. Kennt ihr das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lebensmittel (2972)
trinken (1769)
Zucker (489)