Frage von ChrisCarlo, 255

Warum habe ich gerade so eine starke Libido?

Hey,
in letzter Zeit fällt mir auf, dass meine Libido unnormal "hoch" ist. Das ist echt krass, mich erregen schon die kleinsten Dinge, wenn z.B ein Mädchen mich ( länger ) anlächelt oder einfach nur so freundschaftlich berührt ( zB an der Schulter oder sowas ). Oder einfach generell. Eigentlich bin ich mit meinem Sexleben sehe zufrieden, ich habe eine Freundin die ich sehr liebe und häufig sehe etc. kann mich eig nicht beklagen.
Woran liegt das? Das nervt echt, vor allem in der Schule, da würd ich ungern nen Steifen kriegen.
Ich bin 17 Jahre alt.

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mychrissie, 173

Du steckst nicht nur in der Pubertät, sondern auch noch bis zum Hals in Testosteron. In diesem Alter haben mich sogar Bleistiftzeichnungen von nackten Frauenbusen fast zum Explodieren gebracht.

Übrigens regelmäßiger Geschlechtsverkehr mit einer festen Freundin, besänftigt den Trieb nicht, sondern kurbelt die Testosteronproduktion im Körper sogar noch an.



Kommentar von ChrisCarlo ,

Oha...na immerhin brauch ich keine blaue Pille nehmen😂  Danke für die Antwort

Kommentar von mychrissie ,

Wozu auch? Ich bin 76 und brauch auch keine.:-)

Kommentar von ChrisCarlo ,

Naja aber gibt ja welche die es leider brauchen :)

Kommentar von Brainus ,

kommt immer drauf an was du treiben willst, da kann bei 76 ne blaue auch schon mal unterstützen :)

Antwort
von voayager, 149

Pubertierst halt noch immer mächtig, daher geht`s Schwänzchen ständig in die Höh.

Antwort
von Brainus, 12

Freu dich doch, es werden auch wieder Zeiten kommen, da lässt der Druck nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community