Warum habe ich Frame drops in cs go?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst achten was du im hintergrund laufen hast da 4gb nicht viel sind stell einfach mal dein antivirus auf spielmodus beende unbrauchbare hintergrundprogramme und downloade dir gamebooster, starte das game mit gamebooster und du solltest genug ram frei haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennart2704
23.04.2016, 00:26

nein... die grafikkarte hat 4 gb vram ich habe 8gb arbeitsspeicher..m

0

wenn du auf 60fps fällst läufst du doch trozdem noch flüssig aber guck mal ob du v-sync an hast und wenn ja schalt es aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist deine CPU vllt zu heiß? Dann stellt die sich nämlich automatisch so ein dass sie weniger Leistung bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lennart2704
23.04.2016, 10:45

ok wenn ja dann hol ich mir nen besseren kühler

0
Kommentar von FameBro1998
23.04.2016, 14:25

du kannst die Temperatur mit bestimmter Software messen. wenn die CPU wärmer als 100 Grad wird ist das nicht git

0

überwache einfach die Arbeitsspeicher-, CPU- und GPUAuslastung, während du spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?