Frage von leloschmidts, 38

Warum habe ich FPS Probleme trotz guter Hardware?

Hallo, ich habe einen Gaming Pc den ich auch vor kurzem erst neu aufgesetzt habe. Es ist nur das nötigste Installiert und alle Treiber sowie Grafiktreiber auf dem neusten Stand.

AMD FX-6300 (Six-Core) nVidia GeForce GTX 960 8 GB ddr3 Ram 1 TB HDD Festplatte

Trotzdem habe ich in Spielen wie Counter Strike oft sehr wenige FPS (40 - 50) als ich den Pc vor einem Jahr neu erworben hatte konnte ich mit ca. 200-250 FPS spielen.

Antwort
von DuDa8585, 36

ist der PC innen sauber? staubige Hardware entwickelt höhere Temperaturen, was wiederum zum Leistungseinsturz führt. 

Antwort
von RicoRodriguez10, 38

Versuch mal alte treiber zu installieren und guck ob dass das Problem dann behoben wird .

Antwort
von Liptox, 32

Ich hab diese Probleme selber gehabt und habe dann einen Reddit Betrag gefunden der mir sehr weiter Geholfen hat. Und zwar gehst du in dein NVIDIA Control Panel und gehst unter Couter-Strike dar musst du dann die Antialiasing Sachen aus machen. Du kannst aber auch noch so sehr viel richtig einstellen.. ich habe dadurch keine FPS-drops mehr und 50-70 FPS mehr! 

Antwort
von playzocker22, 37

Hol dir mal ae Treiber. Kann aber sein dass es an deiner CPU liegt denn die ist ja auch nicht die beste...

Kommentar von groygroy ,

Csgo läuft auf der CPU mit über 100 fps locker

Kommentar von playzocker22 ,

Mit ner 960 ist das relativ wenig. Egal die treiber kannst du dir trotzdem neu holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community