Frage von Alexa1306, 14

Warum habe ich Flanken schmerzen?

Hei Comunity :) Schon komisch das ich um halb 12 darauf komme jedoch kann ich einfach nicht einschlafen da mich die Ungewissheit quällt ...vielleicht weis jemand das ich schon einmal so eine ähnliche Frage gestellt habe.. Unzwar habe ich seid längeren Atembeschwerden heißt ich bekomme öfters grad beim Sport Atemnot mich hat das anfangs nicht interessiert da meine Ärztin meinte dies sei grad in der Pubertät normal ich war in dem Zeitpunkt (11) seid einem Jahr fing es sogar an wehzutuen öfters grad an dem unteren teil des lugenflügeln oder gar an der Niere meine hausärztin hat gemeint ich hätte war bei der Krankengymnastik und die merkten das ich grd intensiv an der rechten Flanke da wo die Leber ist geschwollen bin heißt es war hart und sie waren alle sprachlos ich war bei einer anderen Ärztin die alles kontrollierte außer mein Urin alles war im grünen berreicht sie gab mir Tabletten mit damit ich die 2 Wochen probiere vielleicht waren es ja Magenbeschwerden seid dem ich diese Tabletten nehme knurrt mein Bauch ununterbrochen obwohl ich kein Hunger hab und auch nix im Bauch spüre die schmerzen sind auch noch da und eine landkartenzunge hab ich auch die schmerzen fühlen sich sehr stichartig an ;) wisst ihr was das sein könnte?:)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Alexa1306,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Arzt

Antwort
von Belladonna1971, 14

Hattest Du Pfeiffersches Drüsenfieber? Bist du mal auf den Rücken gefallen und ist dein Zwerchfell "verspannt"?

Kommentar von Alexa1306 ,

was ist pfeiffersches Drüsenfieber?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten