Frage von BlutJen, 78

Warum habe ich fast keine Brust?

Mir ist die Frage etwas peinlich, aber ich finde es traurig, dass ich nicht wirklich also halt so gut wie keine Brust habe. In meiner Familie hat jeder locker Größe C80, die sind zwar alle schon erwachsen aber ja. Meine Schwester ist 13 und ich 14, sie hat viel mehr als ich fast Größe B80! Sie bekam gleichzeitig mit mir die Periode, aber ihre Brust hat schon mit 11 angefangen zu wachsen. Bei mir ist fast Flachland. :/ Mir passt so gut wie kein BH, nicht mal die Kinder größen. Ich bin aber auch etwas kräftiger gebaut, leider sogar etwas Übergewichtig & ich übertriebe nicht.

Kann so etwas in der Familie liegen ? Auch wenn es nicht viel Sinn ergibt, jeder ist ziemlich schlank außer halt meine Mom, liegt aber auch an ihrer Schilddrüsen Unterfunktion & ich bin pumelig. Selbst die Mädchen die ich kenne und etwas dicker sind; haben große brüste.

Ich würde mich schon mit Größe B zu Frieden geben...

Ich hoffe auf Antworten, ich weiß nicht was ich machen soll, mir ist es so peinlich. :(

Ach ja, das die Brüste bis etwa 21 wachsen weiß ich, aber trotzdem :")

Antwort
von HobbyTfz, 34

Hallo BlutJen

Du  kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.
 In  deinem Alter hat dein Körper  noch  sehr viel  Zeit um sich zu verändern. Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von Dovahkiin11, 50

Ja, das kann genetisch bedingt sein. Jeder Mensch ist anders. Du solltest dir nicht die Frage stellen, warum das so ist, sondern einfach dazu stehen.

Du wirst dich während der Pubertät übrigens auch noch sehr verändern.

Kommentar von BlutJen ,

Aber ich verstehe nicht ganz, wie das gemeint ist mit Genetisch bedingt. Alle haben große, ich fast nix

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Das kann viele Gründe haben. Ein Gendeffekt, oder du hast die Eigenschaften entfernter Verwandten geerbt (Urgroßeltern usw.) Über das Internet ist es unmöglich, darüber Auskunft zu geben, von wo du welche Eigenschaften vererbt hast. 

Antwort
von azervo, 40

Ein Hängebusen ist viel peinlicher ... freue Dich. Das wird schon noch ein bischen grösser....

Kommentar von BlutJen ,

Aber warum wächst es jetzt nicht ? Bei jedem in meiner Familie hat es mit 11 - 12 angefangen & bei mir nicht, sry aber ich kann mich damit nicht abfinden, vor allem, alle lachen da drüber, außer meine besten Freunde 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten