Frage von MarlonFB01, 72

Warum habe ich extrem Lust auf Kippen?

ich habe jetzt die ganze Nacht nicht geraucht, ohne dass ich das wollte, ich habe gar nicht das verlangen danach gehabt. Jetzt habe ich voll lust auf Kippen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kubamax, 24

Hier wird die Sucht gut erklärt.

Antwort
von ManuTheMaiar, 45

Weil du süchtig danach bist, diese Lust die du jetzt verspürst ist es, die dich knechtet und dir die Freiheit raubt du kannst aber versuchen dieser Lust zu wiederstehen, erstmal wird das schwer werden aber irgendwann ist diese Lust weg und das ist dann sowohl gut für deinen Lunge als auch für deinen Geldbeutel

Antwort
von Dankyy, 36

Vielleicht hat dein Körper selbst gemerkt, wie schädlich und unnötig Kippen sind. ;)

Antwort
von TheAllisons, 29

Sowas nennt man Suchtverhalten, du bist süchtig nach Nikotin

Antwort
von LordOfTriforce, 45

Entzugserscheinung? Die können schon nach wenigen stunden einsetzen.

Kommentar von MarlonFB01 ,

Hatte ich ja die ganze Nacht nicht und ich wollte ja nicht mal aufhören.

Antwort
von fwgFIWgw, 41

Dann pack dir eine auf den Teller umd guten Hunger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten