Frage von bernabernii, 78

Warum habe ich einfach keine Jungs als normale Freund also keine Beziehung?

Hallo erstmal,
Also ich habe bisher immer in Deutschland gelebt und bin neu in die Türkei gezogen.
In Deutschland war es immer so dass ich einfach keine Jungs als Kumpel hatte oder soo ganz normale,meine klssenkameradinen hatten immer Jungs als Kumpels oder schrieben mit vielen Jungs.
Ich bin nicht sehr hübsch und fett bin ich auch noch aber meine bestefreundin wiegt viel mehr als ich, ich weis zwar dass es mit Gewicht nichts zu tun hat aber trz. hatte sie jeden 2. Tag jmd. Anderem zum schreiben und hatte auch soo normale Kumpels und jeder Junge mochte sie auch in der Klasse, dann frag ich mich wirklich selber was schief bei mir gelaufen ist und soo schüchtern bin ich auch nicht.
Und jetzt in der Türkei habe ich eine Nachbarin mit der ich mich gut verstehe und wir gehen sogar jetzt in die gleiche Klasse mit Ihren Freundin habe ich mich noch nicht kennen gelernt da sie nicht da waren aber ihre Jungs Kumpels haben am ersten Tag mich nicht mal angekuck oder gefragt wie ich heiße usw.
Meine Nachbarin hat ihnen bestimmt von mir erzählt, dass ich komme aber trz. Könnte man sich selber mal vorstellen.
Bald kriege ich Depresion deswegen erstmal in Deutschland soo und jetzt auch noch in der Türkei😫
PS: Bin 15 bald 16 Jahre

Antwort
von fireofficer, 26

Dann liegt es halt an dir. Du musst schon ein paar Infos über dich hergeben, damit wir helfen können. Bist du schüchtern, etc.? 

Es muss ja irgend einen Grund haben und aus der Ferne kann man das nicht beurteilen. Sei einfach du selbst

Kommentar von bernabernii ,

Hab yaa gesagt das ich nicht schüchtern bin und wie gesagt wen die zu meiner Nchbarin gehen und sich zu "und" setzen gucken die Jungs mich nicht mal an soo ob ich nicht das währe

Kommentar von fireofficer ,

Warum willst du, dass sie dich angucken. Wenn du anfangt zu reden und das Gespräch 'koordinierst', dann werden die Jungs auch zu dir schauen und mitreden

Antwort
von Trudoe, 27

Huhu^^

Vielleicht merkt man dass du krampfhaft Freunde suchst. 

Geh's langsam an! Lg ~Trudoe

Antwort
von superlolly, 21

Hey:), 

Kann verstehen, dass es dich sau nervt, dass eben nur deine Freundinnen männliche Kumpels haben. Aber wenigstens bleibt dir auch Schmerz erspart, denn meistens verliebt sich eine der beiden, oder es gibt andere Probleme...

Lg:)

Antwort
von DaStaSia, 15

Naja vllt liegt es daran das fast alle Jungs dumm sind und die die es net sind sind iwie wo anders oder triffst sie später

Antwort
von Badkapp, 12

Wieso willst du unbedingt jungs als Freunde? Warte lieber mal ab das wird sich schon irgendwie mit der Zeit ergeben sei nicht verzweifelt. Mit der Zeit werden dich auch immer mehr Leute kenne lernen.
Ne andere Frage ich habe auch vor in die Türkei zu gehen aber habe Angst das ich mich nicht gewöhnen kann:/ Wie ist es bei dir? Vermisst du das leben in deutschland oder gefällt es dir dort besser ?

Kommentar von bernabernii ,

Also wir sind in eine ganz andere Stadt gezogen eig. Kommen meine Eltern aus Istanbul aber da es zu viele Menschen dort gibt sind wir in die Nähe von Istanbul, wir haben hier keinen die wir kennen.
Aber ich finde es bis jetzt ganz schön hab mich auch schon gewöhnt.
Würde dir also auch emphelen zu kommen, wirst dich hier schnell angewöhnen☺️
Wie alt bist du denn eig.?

Kommentar von Badkapp ,

21:) inşallah eines tages nach meiner Ausbildung

Kommentar von bernabernii ,

Inşallah Türkei wartet schon auf dich haha😚

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten