Frage von Spaghettisauce, 65

Warum habe ich einfach kein Bock auf Leben ( ständig bin ich angeschlagen, antriebslos)?

Antwort
von TroubleSpy, 11

Kommt darauf an, ob dir etwas blödes oder schlimmes passiert ist. Oder hast du zur Zeit wenige soziale Kontakte oder bist du alleine? Oder bist du mit deinem Job/Studium/Praktikum nicht zufrieden. Hast du Probleme? Ich kann dir nichts konkretes sagen. Rede mit jemandem

Alles Gute

Mit lieben Grüßen

TroubleSpy

Antwort
von OniePherom, 1

Klingt nach ner Herbstdepression. Du brauchst vielleicht nur mehr Tageslicht. 

Antwort
von Relativcake, 46

Das können wir dir nicht beantworten, schließlich können wir nicht in deinen Kopf schauen. Ein Psychologe könnte dir eventuell weiterhelfen.

Gruß

Antwort
von SilberHase02, 50

Klingt nach Pubertät

Kommentar von Spaghettisauce ,

Bin 20

Kommentar von SilberHase02 ,

Ok dann doch nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten