Frage von Mirest, 114

Warum habe ich einen viel kleinern Penis als mein kumpel?

Hallo, ich bin 13 und frage mich seit längerer Zeit warum mein penis(ca. 14cm) kleiner ist als der von einem Freund von mir der 14 ist?Mir ist das letztens mal aufgefallen als wir mastubiert haben!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gunther97, 77

14cm ist die Durchschnittsgröße von nem Erwachsenen. Dein Penis ist richtig groß. Ich weiß nicht, was deine Freunde für gigantische Teile haben müssen, aber du bist selbst weit über dem Durchschnitt.

Kommentar von riesenkobold ,

Er ist nicht weit über dem durchschnitt er ist in etwa auf dem durchschnitt

Kommentar von Gunther97 ,

Für einen Erwachsenen, aber er ist gerademal 13 Jahre alt. Für sein Alter liegt er tatsächlich über dem Durchschnitt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten