Frage von wursteley, 335

Warum habe ich einen hässlichen Bauchnabel?

Antwort
von xCamille, 217

Vielleicht weil dein Vater/der Arzt ihn so geschnitten hat :)

LG, Camille

Kommentar von wursteley ,

Ein Artzt hat mir den abgeschnitten?

Kommentar von xCamille ,

Ja, man muss ja die Nabelschnur abtrennen

Kommentar von wursteley ,

warum sind dann manche so eklig?

Antwort
von SeifenkistenBOB, 175

Beschwer dich bei deiner DNA, die hat offenbar keinen guten Geschmack!

Kommentar von wursteley ,

Ich wurde schlecht abgenabelt?

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Vielleicht auch das!

Kommentar von wursteley ,

Ich hätt gern eine normalen Nabel

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Was ist denn so schlimm an deinem Nabel?

Kommentar von wursteley ,

Ich hab eine leicht vorstehende hautschnescke die stark riecht?

Antwort
von Taube95, 180

Ein Bauchnabel ist ein Bauchnabel und der kann nicht hässlich sein. Du brauchst mehr Selbstbewusstsein für das Jahr 2016 :)

Kommentar von wursteley ,

Nein manche Menschen haben sehr schöne, und manche so wie ich eine hässliche Wurst?

Kommentar von Taube95 ,

Ein Bauchnabel ist nichts weiter als ein rundes verschlossenes Loch, insofern du dort keine Infektion hast, kann er nicht hässlich aussehen, übrigens sehen die Bauchnäbel bei den meisten Menschen gleich aus. Ich weiß, kann man subjektiv sehen. Sei zufrieden mit deinem Körper, es gibt schlimmeres und wenn du wirklich damit Probleme hast, musst du ihn halt verstecken und das ist ja gut möglich ;)

Kommentar von wursteley ,

İch denk daran ihn komplett entfernen zu lassen

Kommentar von Taube95 ,

Ach du je, willst du das Geld lieber nicht sparen? Führerschein, Disko oder spontane Wünsche...
Eine Operation ist teuer und birgt auch immer ein gewisses Risiko. Vielleicht bereust du es irgendwann. Denke gut darüber nach.

Kommentar von wursteley ,

aber ich finde den extrem hässlich

Antwort
von Gummilekka, 90

Weil er auch zum Rest passen muss.

Kommentar von wursteley ,

also d u meinst weil ich sowieso hässlich bin hat man mir einen hässichen anbel gemacht?

Kommentar von Gummilekka ,

Ja, sonst wäre es ja komisch....also alles gut.

Kommentar von wursteley ,

also wie ist dein nabel?

Kommentar von Gummilekka ,

Wie schon? Wunderschön.

Kommentar von wursteley ,

ist der eingezogen oer ausquellend wie bei mir?

Kommentar von Gummilekka ,

Eingezogen und stinkt nicht.

Kommentar von Gummilekka ,

Noch Fragen, du perverser Fetischist?

Kommentar von wursteley ,

noch viele fragen liebe fetischistin danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten