Frage von marvmellow123, 233

Warum habe ich einen fußfetisch?

Hallo

Ich 22 männlich schwul

Ich habe einen guten kolege /freund wie auch immer. Ich möchte unbedingt mal an seinen Füßen Riechen traue mich aber nicht zu fragen weil ich Angst habe etwas kaputt zu machen Freundschaft etc.

Er macht ab und zu Anspielungen auf meinen Fetisch.. von wegen

Ja wenn du diesen Fetisch hast kannst du an meinen Füßen lecken und so was halt alles.

Jetzt ist die frage soll ich ihn darauf ansprechen oder lieber nicht ? Weil er ist nicht schwul hat seit 4 Jahren eine Freundin.

Danke im voraus 😊

Antwort
von EUWdoingmybest, 149

Wenns dein Partner wäre, würd ich in jedem Fall fragen.

Da es aber nur dein Kollege ist, ist es schwierig. Ich kann mir vorstellen, er sagt das nur aus Spaß. In meinem Fall würde ich niemanden an meinen Füßen riechen lassen, wenn die das "geil" finden. Außer natürlich es ist meine Partnerin. Die darf soviel riechen wie sie will.^^

Würde es dir was ausmachen, wenn ein befreundetes Mädchen von dir an deinen Füßen riechen will und das irgendwie erotisch findet?


Kommentar von marvmellow123 ,

Also ehrlich gesagt würde ich es schon komisch finden jetzt wo du es sagst ich würde darüber erstmal nachdenken aber wenn ich diese Person damit Glücklich machen könnte klar warum nicht 

Antwort
von seppi89, 35

Kann dich gut verstehen. MIR geht es auch so. Ob du ihn fragen solltest, kann ich dir nicht beantworten .  Handle nach deinem Gefühl. 

Es gibt im net einige Foren zb zum tauschen von Socken etc.  Wenn du möchtest schreib mich privat unter partybiene@partybombe.de an.  Dort kann nicht jeder mitlesen und seinen Senf dazu geben.

Mfg ein mitfühlende fußfetischist

Antwort
von DerVogelistTot, 110

Du kannst ja mal an seiner Faust riechen. Du hast da ne verrückte Rosa Brille auf. Vergiss die Sache. Nix gegen Fuß eteschisten. 

Antwort
von oskarhein, 63

ich weiss genau wie es dir geht !!

Antwort
von GaryAnderson, 103

du findest männerfüße anziehend?

Kommentar von marvmellow123 ,

Ja richtig wie schon gesagt ich bin 22 und schwul 

Kommentar von DerVogelistTot ,

Ist übrigens einer der häufigsten Fetische... ich verstehe ihn bis heute kein bischn. Muss aber nett sein nen partner zu haben der Fußmassagen richtig drauf hat :D

Kommentar von xBorderlandsx ,

was ist daran schlimm? wir sind zum Glück alle verschieden :)

Kommentar von marvmellow123 ,

Ja es geht ja nicht um den Fetisch alleine 

Die eigentliche Frage ist ob ich einen guten Freund von mir das fragen kann so wie es oben beschrieben ist.

Also ob ich an seinen Füßen Riechen kann wie auch immer ob es eine gute Idee ist ihn zu fragen oder es einfach zu lassen 

Kommentar von DerVogelistTot ,

Warum riechen? Füße müffeln oder riechen nach nix.

Kommentar von GaryAnderson ,

keine ahnung ich würd ihn nicht fragen. ist er schwul? dann könntest du es machen

Kommentar von GaryAnderson ,

ah sry ist nicht schwul.. also ich selber würde es sein lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten