Warum habe ich einen etwas dickern Bauch trotz starkem Untergewicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es könnte daran liegen das du einen höheren Anteil an Körperfett hast. Ein flacher Bauch kommt nicht nur vom Hungern, sondern vor allem durch Training :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt an der Atmung. Du lässt sie im Bauch und holst sie nicht hoch in die Lunge.Der Atem kommt gerade hoch und geht über das Zwerchfell in den Brustkorb. Du musst ihn links und rechts in die Schlüsselbeine laufen lassen. Zwerchfell aber zuerst üben. Dann höher.Die lunge ist ja im Brustkorb und nicht im Bauch.Der dicke Buddha ist Symbol für die Bauchatmung. Wenn man die allerdings nur macht, in-Form-iert sie leider auch nur den Bauch.

Oben musst du aufgehen und unterhalb der Rippen den Bauch nach hinten/unten schieben. Wenn du den seitlichen Bauch trainierst, wird der Bauch außerdem wieder dahin gezogen, wo er hingehört. Nach oben/innen.

Schwarzenegger hat am Anfang seinen Bauch ausschließlich mit dieser Atemtechnik trainiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trainiere ja, sogar jeden Tag. Ich geh jeden Tag über 30 Minuten joggen und jeden 2 Tag mach ich Bauch Training.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emptyleet
09.02.2016, 19:58

Achtest du auch auf deine Ernährung ?

0
Kommentar von Kuroineko02Bw
09.02.2016, 20:09

Ja ich esse zum größten Teil nur noch gesunde Sachen alles außer Fleisch und hungern tu ich auch nicht. Es steht aber oben auch.

0