Frage von VegaazIsBack, 109

Warum habe ich eine Warze auf der Eichel?

Ich habe seit Tagen eine Warze auf meiner Eichel und wollte fragen, was man dagegen tun kann. Warum habe ich sowas? 

Danke im vorraus für die Antworten.

Antwort
von Grillfee, 39

Hallo du musst damit zum Hautarzt der hat täglich damit zu tun
Ein Urologe kann Dir nicht helfen .Keine Angst das wird schon sonst Google einfach dort ist alles beschrieben .Gute Besserung

Antwort
von Matzko, 32

Auf der Eichel eine Warze zu haben, ist recht ungewöhnlich. Hier wird niemand in der Lage sein, warum das bei dir so ist und woher diese Warze kommt. Das kann dir nur ein Dermatologe (Hautarzt) nach einer Untersuchung sagen. Der kann die dann auch etwas empfehlen oder verschreiben, damit die Warze wieder verschwindet. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da um zu helfen.

Antwort
von sKlapptNet, 64

Du kannst auch zu einem Arzt für Allgemeinmedizin gehen und fragen. Die kennen sich auch mit sowas aus.

Kommentar von VegaazIsBack ,

Auch du darfst mich gerne begleiten...

Kommentar von sKlapptNet ,

Geh alleine :D ist doch nichts dabei

Antwort
von JohnDracer02, 47

Kann niemand wissen, gehe zum Urologen und frage ihn.

Kommentar von VegaazIsBack ,

Vielen Dank für deine Antwort, eventuell hast du ja mal zeit und lust mit mir zum Urologen zu gehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten