Frage von Fragebaer007, 48

Warum habe ich eine schlechtere Minecraft Performance mit Win 10?

Seid ich auf Win10 upgedated habe habe ich bei exakt den Selben Einstellungen und der selben Hardware in Minecraft ca. 40FPS weniger und öfter Frameeinbrüche.

Was tun?

Danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Florian1000, 26

Mein Beuder hat genau das gleiche Problem er hat aber ein Asus Rog gekauft und Windows 10 war direkt darauf installiert. 1. Razer Booster installieren 2. Welche Grafikkarte hast du?

Antwort
von Fragebaer007, 21

Ich habe eine Nvidia  GT 730 und Razer Game Booster probier ich mal aus.

Danke :)