Frage von gameboy20, 73

Warum habe ich eine Abneigung gegen Wörter durch Autismus und konnte nackt noch nie leiden?

Ich duschte zuhause schon immer im Bikini Oberteil oder im BH  aber sonst nackt weil ich obenrum nackt noch nie leiden konnte und seit ein paar Jahren in einem top und nur untenrum wo ich mich abdusche nackt weil ich wenn ich beim duschen nur einen BH anhätte im Spiegel sehe wie fett ich bin mit 100kg. Ich habe eine Abneigung gegen ein bestimmtes Wort wo ich nicht aussprechen will weil es mich an jemand erinnert wo ich nicht leiden kann und seit ich mich für winx Club interessiere kann ich Namen oder Wörter wo typisch winx Club sind in anderen Zusammenhängen nicht leiden und schaute bis vor ein paar Jahren nur winx Club an weil ich Angst hatte dass in einem Film jemand so heist, die gleiche Stimme hat oder was ähnliches passiert. Ich hatte mal eine Abneigung gegen lange weiße Kleider weil es mich an eine winx Club folge erinnerte wo ich nicht leiden konnte und hatte auch Angst wenn auf Mittelalter Bilder jemand so ähnlich angezogen war.

Danke im Voraus.

Antwort
von Finda, 44

Jeder Mensch hat Abneigungen. Manchmal kann man diese nicht exakt erklären. Manchmal schon. Aber das kannst nur du selbst, weil es deine Abneigungen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten