Frage von gameboy20, 31

Warum habe ich eine Abneigung gegen winx Club und Disney Märchen?

Nachdem ich mich mit 14 nicht mehr für winx Club interessiere weil ich mich sattgesehen habe kann ich es gar nicht mehr leiden weil ich mich zu sehr reinsteigerte als ich an Feen glaubte und es mit der Wirklichkeit vergliche hab indem ich Feen Kostüme anzog und einseitige Interessen hatte mit nur winx Club. Seither mag ich keine ähnlichen Serien weil Madoka magica und Sailor Moon auch Feen Verwandlungen sind und Lego Friends und Sabrina verhext nochmal sind so ähnliche Mädchen Figuren.

Antwort
von Apfelbaeumchen5, 15

Die Interessen ändern sich eben. Manche lesen eben mit 14 noch pferdezeitschriften und andere die bravo, es gibt solche und solche nicht jeder hat die gleichen Interessen.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 22

Ist halt jicht für jeden was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten