Frage von daslebenistsox, 45

Warum habe ich ein unangenehmes Gefühl bei diesem jungen k?

Mich hat vor kurzem ein Junge angeschrieben der in meiner Nähe wohnt und jetzt schreiben wir auf whatsapp. Er macht Andeutungen dass er was von mir will also er Macht mir Komplimente und Andeutungen dass er sich mit mir treffen will. Ich fühle mich auch ab und zu geschmeichelt und ganz nett von Bildern aber ich habe so ein unangenehmes Gefühl dabei. Woher kommt das ?

Antwort
von TalanaChan, 15

Huhu,

höre auf dein Bauchgefühl ;D Oftmals liegt das nämlich richtig. Falls du noch nicht volljährig bist rate ich dir von einem treffen alleine mit ihm ab.
Lade ihn zu dir nachhause ein falls dem so ist.

Wen du bereits volljährig bist wäre höchstens ein treffen in der Öffentlichkeit: Z.B Stadtzentrum empfehlenswert. Falls er ein Auto besitzt lass dich nicht von ihm herum kutschieren.

Aber so würde ich es bloß angehen ;3

Menschen die dir schon übers Internet eigenartig vorkommen müssen nicht zwingen auch im RL so sein, aber meistens hat das Bauchgefühl da echt den richtigen Riecher

LG

Antwort
von Peter501, 17

Das ist das Gefühl des Neuen und Unbekannten.Man gewöhnt sich daran mit der Zeit.

Antwort
von fabilovekidink, 16

Du bist skeptisch 

Kommentar von daslebenistsox ,

Wovor ?

Kommentar von fabilovekidink ,

Du bist dir vielleicht nicht ganz sicher bei dem und bist dir nicht sicher ob er es nun ernst meint mit den Komplimenten oder ob er dir nur was vorspielt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten