Frage von superchinchilla, 23

Warum habe ich ein stechendes Gefühl in den Waden und wie werde ich es wieder los?

Hallo, Ich hab starke Schmerzen in den Waden und weiß nicht wieso, aber es tut so weh, dass ich kaum laufen kann, ich bin extra zur Schule gegangen wegen 2 Arbeiten konnte es aber nicht aus halten und bin deshalb gegangen, seit gestern habe ich diese Schmerzen, aber ich hab sie nicht nur beim gehen sondern auch beim sitzen usw. Ich hab mich dann einbisschen informiert und war richtig schockiert, da stand etwas von wenn es im Kindes alter auftritt oder bei Jugendlichen dann kann es zur Lähmung führen, dies könnte sogar zu treffen da ich ja 12 Jahre alt bin, außerdem gab es noch paar andere Sachen die zu treffen können, ich habe noch eine Fußfehlstellung ( tut mir leid ich weiß leider nicht wie man das schreibt ) die nennt sich glaub ich spitzspreitzsenkfuß, außerdem habe ich ein starke Muskulatur bei den Waden, weil die auch trainiere und ich könnte sie überlasstet haben.Was könnte der Grund sein? Ich weiß, dass ich wohl zum Arzt gehen muss, aber hab mega Angst zum Arzt zu gehen, deshalb interessiert mich ob ich das von selbst lösen kann.

Danke

Antwort
von Zombiebraut07, 13

Wenn es so starke Schmerzen sind dann musst du unbedingt zum arzt. Wir sind ja keine Ärzte

Antwort
von KuwePB, 14

Wadenkrämpfe können durch einen Magnesiummangel entstehen. Hol dir mal ein Röhrchen Magnesiumtabletten, danach bist du schlauer.


Antwort
von superchinchilla, 5

Ist schon wieder weg danke aber ich weiß jetzt man sollte lieber nicht im Internet schauen war einfach ein normaler Krampf xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten