Frage von Husky1302, 157

Warum habe ich ein Kribbeln im Bauch, wenn ich meinen Lehrer sehe?

Hallo, Ich bin 14. Mein Klassenlehrer unterrichtet Deutsch und Latein bei mir, er ist sehr nett und hat eine Frau. Es ist so: .... Wenn ich in die Klasse komme dann lächelt er mich an( was natürlich ganz normal ist), jedoch manchmal streichelt er meinen Rücken, meinen Kopf, kommt ganz an mich ran ,wenn ich aufzeige usw.... Heute z.B. hatte ich saß ich auf meinem Platz und hatte Papier in der Hand zerknüddelt. Dann kam er und nahm mir das Papier ganz langsam aus der Hand um es für mich in den Müll zu werfen, Währenddessen lächelte er mich an. Als er meine Hand streifte bzw.anfasste zog mir Strom durch meinen Körper. Ich hatte ja versucht mich von ihm etwas abzuwenden, da ich verscheinlich keine Chance bei ihm haben werde, jedoch hab ich dieses schöne kribbelne Gefühl in meinem ,,Körper''. Außerdem hab ich das Kribbeln auch im Unterleib. Ich habe gehört von anderen, dass seine Frau sehr zickig ist und Probleme hat :/.(Es können aber auch Gerüchte sein). Auf jeden Fall ist es so, dass ich ihn Heute in der Stadt gesehen habe. Ich war draußen im Warmen mit meinem Vater etwas am essen da kam er von der Ecke. Ich erschrak und war etwas gelähmt, dabei fühlte ich wie mein Körper zitterte und kribbelte, obwohl er so weit entfernt war. Nach ein paar Sekunden könnte ich mich beherrschen und sagte Hallo mehr nicht. Ich bin gegenüber ihn manchmal sehr still. Wir verstehen uns sehr gut und reden auch ganz ganz viel über die Schule und so ... , aber über ,, mein Leben'' rede ich eigentlich garnicht, da ich denke, dass es nicht zum Thema gehört. Eine arbeitende erwachsene Person hat bestimmt schon genug zu tun, anstatt sich so etwas anzuhören.Bitte hilft mir, ich weiß nicht was ich nun tun soll.

Trotzdem schon mal danke :) Husky1302

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovelygirl25, 34

Hey :)
Anders als die Anderen kann ich deine Situation nachvollziehen, da auch ich meinen Lehrer mag.
Du bist dabei dich in deinen Lehrer zu verlieben. Ist ja auch verständlich. In deinem Alter sind die Jungs noch sehr, sehr unnreif und dann ist da dein Lehrer, der intelligent und erwachsen ist.

Natürlich kann man nicht sagen, ob dein Lehrer das Gleiche fühlt. Das ist leider auch sehr unwahrscheinlich, aber das Wichtigste ist, dass er dich mag. Genieße einfach diese schönen Momente mit ihm.

Lehrer Schüler Beziehungen sind leider verboten, aber trotzdem nicht unmöglich :D Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber es gibt nichts, was es nicht gibt.

Antwort
von landregen, 73

Das sind Pubertätserscheinungen. In jeder Klasse sitzen mehrere, die unsterblich in irgendeinen Lehrer oder irgendeine Lehrerin verliebt sind, Kribbeln im Bauch haben oder sonstige Erscheinungen.

Gib nichts drauf. Das geht vorbei. Es ist nicht wirklich ernst zu nehmen.

Kommentar von Husky1302 ,

Das Problem ist ich komm bald in die 8. Klasse , aber viele ( auch andere Lehrer) denken meistens, dass ich in der 10 oder sogar 11. Klasse bin, weil ich sehr erwachsen wirke.

Kommentar von landregen ,

Ja, ok, das ist nicht schlecht. Aber übermäßig viele Gedanken wegen Kribbelgefühlen gegenüber Lehrern ist nicht sonderlich "erwachsen"...

Antwort
von Melvmo4, 77

Wenn du wirklich in ihn verliebt bist und es nicht aufhört solltest du mit ihm reden und vielleicht sogar in die Nebenklasse wechseln

Kommentar von Husky1302 ,

Leider habe ich Angst, wenn ich es ihm sage, dass sich unser Verhältnis verändert

Antwort
von Joschi2591, 59

Einseitige Kiste und ohne Wert und Zukunft.

Alles Einbildung und Hineingesteigerei.

Später wirst Du über Dein Jungmädchenverhalten weise lächeln.

Antwort
von diesercookie12, 29

Pupertät macht das du dich in sehr viele verliebst

Antwort
von Ungefruchtet, 53

Kann sein das du ihn liebst.

Aber ich sage dir eins....Schüler und Lehrer dürfen nicht zsm sein!

Rede mit ihn darüber und versuch dich dabei zu lockern.

Viel Glück :)

Antwort
von darkman55, 57

Verliebt???

Keine Sorge das vergeht, mach dir am besten gar keine Hoffnungen da wird eh nix draus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten