Frage von NES20, 45

Warum habe ich durch meinen Autismus mit 12 an Feen geglaubt?

Wegen winx Club meinte ich dass es feen gibt. Mein Papa hat mit mir früher einen Abend Spaziergang gemacht und dann spielte ich im dunkeln in der Wiese immer dass ich mich in eine winx verwandle und gegen die Trix Kämpfe. Unterwegs schrie mal einer entfernt Hilfe und da hatte ich die Fantasie mich in eine fee zu verwandeln und jemand zu retten und mein Papa lies mich da nicht hingehen. Ich schrie wegen American Dragon in Whatsapp Gruppe dass ich mich in einen
Drachen verwandeln kann aber nur aus Spaß und jetzt veräppeln die mich in dem die dem American Dragon Vorspann nach singen und American sagen und dann meinen Namen.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NES20,

Schau mal bitte hier:
Glaube Maerchen

Antwort
von Dontknow0815, 39

Ist doch egal solang du es nicht noch mit 18 tust.

Antwort
von Ryuuk, 16

Weil du 12 warst und Kinder sowas tun?

Es ist nicht sonderlich ungewöhnlich.

Antwort
von einfachichseinn, 8

Account Nummer drei?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten