Frage von pikminolimar, 76

Warum habe ich durch meinen Autismus komische Ängste?

Wo ich mich noch für winx Club interessierte hatte ich wegen den Trix Angst vor weißen Kleider und wegen American Dragon habe ich zwar vor Drachen an sich keine Angst aber Angst wenn ich mich in einen Drachen verwandeln könnte.

Antwort
von halbsowichtig, 36

Du bist ein Videospiel-Süchtiger. Du kannst Spiel und Realität nicht mehr trennen, weil du viel zu viel zockst. Man nennt diesen Zustand auch Realitätsverlust.

Mit Autismus hat das überhaupt gar nichts zu tun.

Kommentar von einfachichseinn ,

Das sind nicht mal Videospiele, sondern kinderserien aus dem Fernsehen.

Kommentar von halbsowichtig ,

Sorry, ist nicht meine Generation. ;-)

Realitätsverlust unterstelle ich ihm trotzdem.

Antwort
von einfachichseinn, 31

Hör einfach auf dein Leben nur auf Fernsehen und Videospiele auszurichten.

Nimm dir mal ein Buch und lese etwas, kaufe dir ein Fahrrad und gehe raus in die Natur, kaufe dir ein Instrument und lerne es zu spielen.

Aber bitte mache mal eine Pause von TV und Internet, diesen Schnitt solltest du dann komplett durchziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten