Warum habe ich durch das bedrohen ein komisches Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Angst ist verständlich. Ich würde die Polizei alarmieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit das ein hoffentlich baldiges Ende hat mit diesen Drohungen, melde dich baldmöglich bei der Polizei und zeig denen, was der Mann dir schon alles geschrieben hat. Nichts löschen, bevor es dir die Polizei sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei und meld das. Wahrscheinlich hast du recht und er hat keine Ahnung, aber so oder so ist das eine Straftat und es beeinträchtigt dich dadurch, dass du jetzt Sorgen hast und das sollte unbedingt aufhören.

Ansonsten schreib' nicht mit ihm und blockiere ihn am besten. Ich weiß ja nicht wo er dir schreibt, aber es ist meistens relativ einfach Leute zu blockieren. Lösch' aber lieber nicht was er geschrieben hat, das solltest du dann der Polizei zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über solche kranken Leute solltest du dir keine Sorgen machen. Schreib nicht mit ihm. Am besten nie wieder. Dich sollte auch nicht interessieren was so ein Mensch zu sagen hat. Der ist für die Mülltonne.

Und wie schon gesagt wurde, wenn du dich bedroht fühlst, geh zur Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?