Frage von Schlingel21, 25

Warum habe ich dieses Verlangen nach Traurigkeit?

Hallo.Ich habe ein Lied gefunden das mich an etwas sehr trauriges erinnert.Und immer wenn ich es höre fange ich an zu zittern und auch manchmal zu weinen.Also fühle ich mich schlecht,aber wenn ich es eine längere Zeit nicht höre werde ich auch traurig.Also egal ob ich es höre oder nicht,fühle ich mich schlecht.Ich kann auch nicht zum Arzt gehen weil meine Freunde und Familie sonst fragen,und ich will nicht das jemand den ich kenne davon weis.Ich weis einfach nicht was ich machen soll.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Schlingel21,

Schau mal bitte hier:
Psyche Depression

Antwort
von kitkatkitten, 18

Vielleicht hilft das Lied dir dabei, deine Gefühle zu verarbeiten? "Verlangen nach Traurigkeit" lässt mich auch ein wenig nach "Melancholie" denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community