Frage von Stinktierhund, 22

Warum habe ich diese starken Schmerzen?

Ich bin gestern aufgewacht und hatte vorne an den Rippen starke Schmerzen, als wäre alles blau. Am nächste Tag war es weg, doch dann beim Sport kam es schlagartig wieder, aber nur an einer Rippe, dann war es wieder weg. Später beim Training tat mein rechtes Becken weh, meine Rippen fingen auch wieder an zu schmerzen und jetzt tat meime linke hintere Rippe weh. Wie geht das? Ich habe nichts gemacht!?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mopedfreundchen, 12

Sowas ist aus der Ferne niemals zuverlässig zu beantworten. Da kommen alle möglichen Dinge in Frage. Wenn du dich nicht verletzt hast, kann es vielleicht auch mit den Inneren Organen zusammenhängen ect.

Ich an deiner Stelle würde einen Arzt aufsuchen und ihm das Problem beschreiben. Der kann dich weiter untersuchen oder zu einem passenden Facharzt schicken.

Gute Besserung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten