Frage von splatoonsquid, 18

Warum habe ich die Toggo CDs voreilig verkauft?

Die ersten Toggo CDs bis Teil 10 waren noch besser weil es da noch keine so wilde Musik gab und das auch kleinere Kinder hörten die die titelmusik von den Zeichentrickserien gern hätten.
Die andere Musik die ich verkaufte von einzelnen Sängerinnen oder Bravo Hits hätte ich aber sowieso nichts mehr mit gemacht weil diese Musik von 2013 noch nicht so lang her war und es damals schon wilde Musik gab wo es um Sex und nackt geht. Von den Toggo CDs von ganz früher habe ich nichts mehr weil das schon 4 Jahre her ist wo ich es verkaufte und die wo ich zuletzt verkaufte war sowieso nicht so besonders weil es moderne Musik war die mir allgemein nicht zusagt.

Antwort
von MetalTizi, 9

deine Probleme hätte ich gerne

Antwort
von aco2489, 18

"wilde musik" was bist denn fuer einer...

schau bei ebay nach und hol sie dir wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten