Frage von mountblanc1, 51

Warum habe ich die Telefon App zweimal auf meinem Windows Phone?

Hallo ich habe letztens die Windows 10 Mobile Preview ausprobiert, nun bin ich über das Recovery Tool zurück zu Windows Phone 8.1. Seitdem habe ich auf dem Handy die Telefon App 2x im Menü, wie bekomme ich eine weg ?

Vielen Dank im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Computer & Windows, 21

Da scheint was falsch gelaufen zu sein. Roll Windows Phone 8.1 nochmal auf Dein Lumia, evtl. ändert das was. Wenn nicht, Support kontaktieren.

Kommentar von mountblanc1 ,

Der Microsoft-Support sagte ich kann alles komplett inkl. meiner Apps neu installieren. Das erstellte Backup ist fehlerhaft gewesen. Verstehe ich zwar nicht da das Recovery Tool keine Beta sondern ein Final Release war, aber gut jetzt geht es wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten