Frage von bienchengoldie, 25

Warum habe ich die Sporttasche im Bus wegen Gedanken vergessen?

Früher als noch Schule war machte ich mir auf der Busfahrt nachhause immer Gedanken wie es wäre wenn es Winx Club wirklich gibt und wie es wäre eine Fee zu sein und merkte erst als ich schon zuhause war dass die Sporttasche fehlte. Ich habe auch mal wegen Gedanken einen MP3 Player im Bus liegen lassen und der war dann weg.

Antwort
von RecroCrafter, 17

Hallo bienchengoldie,

dass man gelegentlich Sachen vergisst, da man zu tief in seinen Gedanken ist, passiert jedem mal. Ein Tipp, um dies zu vermeiden, wäre zum Beispiel einfach alle deine Sachen an deinem Körper zu tragen, damit du sie ja nicht irgendwo liegen lassen kannst.

Mit freundlichen Grüßen, Recro ;)

Antwort
von ThePoetsWife, 14

Hallo bienchengoldie,

weil du ein Träumerchen bist. Gerade wenn man seine Gedanken ganz woanders als in der realen Welt hat, lässt man Dinge liegen, vergisst Termine, verspätet sich, usw.

Einen schönen Abend

Antwort
von DerAlien1996, 14

Hä was ist jetzt die Frage? Dein Name klingt schon recht trollig. Wer nennt sich schon bienchengoldie ;)..

Also wenn die Frage ernst gemeint war dann liegt es einfach daran dass du verträumt bist... versuche einfach dir die Sachen besser zu merken dann verlierst du nichts wichtiges

Antwort
von 23makeupfresse, 11

Ist mir auch schon passiert. Habe mir am Montag neues Sportzeug für die Schule gekauft und am Dienstag verloren 👏🏼

Antwort
von TimeosciIlator, 12

Dreh nächstes Mal den Spieß um und lass Deine Träumereien im Bus liegen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten