Frage von DommeHD000, 272

Warum habe ich die letzte Zeit so ein verlangen mit einem Mädchen zu kuscheln, oder wisst ihr vielleicht wie ich ein Mädchen dafür finde?

Ich bin 14 m und habe ein wirklich starkes Verlangen danach mit Mädchen zu kuscheln. Wisst ihr warum ich das habe. Oder wo ich Mädchen in meiner Nähe (zensiert) finden kann dich kuscheln wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uMwqL, 152

Falls du eine gute Freundin hast, frage sie nach einer langen, ausgiebigen Umarmung, weil du Liebe brauchst.

Kommentar von DommeHD000 ,

gute Idee bekommst nen like.. hast du vielleicht noch Tipps zum Ansprechen denn ich bin eine übertrieben schüchterne Person

Kommentar von uMwqL ,

Du meinst, wie du eine Freundin darauf ansprichst? Du kannst Freundinnen bei der Begrüßung umarmen (eine kurze Begrüßungsumarmung). Wenn du einer Freundin vertraust, kannst du sie zu einem späteren Zeitpunkt darauf ansprechen, dass dir solche Umarmungen gut tun und ob ihr euch länger umarmen könntet. Um dem ein bisschen Nachdruck zu geben, kannst du dich vor sie stellen, sie anlächeln und deine Arme aufspannen. Sie sollte den Hinweis verstehen und dich dann umarmen. Wenn sie es nicht macht, ist das nicht tragisch. Probier es zu einem anderen Zeitpunkt bei einer anderen Freundin.

Antwort
von IknowItt, 181

Dein Sexualtrieb setzt ein. Bald wirst du ganz andere Sachen mit Mädchen machen wollen als kuscheln.

Kommentar von DommeHD000 ,

"das" würde ich auch gerne machen... aber zur Zeit Sehne ich mich einfach nach Zärtlichkeit

Kommentar von IknowItt ,

Das hängt wahrscheinlich damit zusammen das du momentan einsam und/oder depressiv bist

Antwort
von o0bellaAnna0o, 80

Ich kann dir nur empfehlen, im Internet niemals deinen Namen (scheinbar Dominik) und deinen Wohnort preiszugeben. 

Kommentar von DommeHD000 ,

das ist nicht mein Wohnort sondern eine größere Stadt in der Nähe... mir ist es egal ob jemand weiß wie ich heiße aber mein Wohnort bleibt geheim