Frage von Barcray, 37

Warum habe ich das Problem das ich bei Frauen anstatt auf die Augen schaue stattdessen auf denn Mund?

Wie ändere ich es am besten ??

MFG Barcray

Antwort
von ThePoetsWife, 14

Hallo Barcray,

ein Problem sind eigentlich die Männer, die ihre Blicke ausschließlich eine Etage tiefer richten und ich meine nicht den Hals.

Ein Mund kann ebenso faszinierend sein, wie schöne Augen, finde ich nicht schlimm.

Aber du solltest trotzdem zusehen, dass du deinem weiblichen Gegenüber in die Augen siehst - sie sind ja der Spiegel der Seele, man kann sehr viel aus den Augen lesen.

Wenn dein Blick nur bis zum Mund geht, meinen die Frauen evtl. dass du schüchtern oder verklemmt bist und ihnen nicht in die Augen sehen kannst.

Liebe Grüße

Antwort
von SaarGirl, 12

Das die Männer einem nicht in die Augen schauen, bemerke ich ja öfter. Auf den Mund schauen finde ich jetzt nicht so schlimm, dass ist schon sehr viel besser, wie Kerle, die einem nur auf die Brust starren.

Du musst einfach deinen Blick, ein paar Zentimeter nach oben heben. Schon kuckst du in die Augen. ;-)

Was ist daran so schwer?

Antwort
von Pandora1313, 23

Das ist doch kein Problem und sogar ziemlich häufig dass Männer auf den Mund schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten