Frage von Minaa0905, 51

Warum habe ich das Gefühl schlecht Luft zu bekommen ?

Guten Abend :),

In letzter Zeit (seit ca. September) habe ich immer mal wieder das Gefühl schlecht/keine Luft zu bekommen. Jetzt auch. Der Lungenarzt hat nichts auffälliges gefunden (z.B. Asthma etc). Habe eine etwas niedrige Lungenfunktion, sonst sei alles gut. Ich atme wenn das passiert zwar normal, aber das bringt nichts. Und dann wird mein Mund total trocken, meine Motorik ist krampfig und ich bekomme Panik. Was soll ich tun? Ps: 18, weiblich

Lg

Antwort
von DjangoFrauchen, 35

Lass mal deine Wirbelsäule (Brustwirbel) checken.

Kommentar von Minaa0905 ,

Beeinflusst das denn die Atmung? Habe auch immer Stechen in der linken Brust. Mit meinem Herz ist aber alles gut; kann das auch an einem eingeklemmten Nerv liegen? :0

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ja, so ein verklemmter Nerv strahlt ganz schön aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten