Frage von lockenkopf1993, 94

Warum habe ich das Gefühl im Sommer noch weniger Erfolg bei Mädchen zu haben als sonst ?

Hallo.

Ich habe das Gefühl dass ich wirklich alles tue, um mädchen kennenzulernen- bars, cafés clubs, parks, neue cliquen, lovoo app, dating aopps, facebook, instagram, partys.

Warum ist es so dass ich nur männliche freunde habe oder wen überhaupt nur typen meine profilbilder auf facebook kommentieren ?? Warum schreiben mich nur wenn überhaupt mädchen an die sehr weit weg wohnen ?? ich wohne doch in der einwohnerreichsten stadt berlin und kein einziges mädchen dabei das mich auch anschreiben könnte ??? warum ist das so dass ich ausgerechnet wo ich wohne keinen erfolg habe ??

selbst alles was ich unternehme (siehe oben ) - selbst dann zeigt kein mädchen imnteresse!

Das einzige was mädels wenn überhaupt machen ist dass sie mich einfach angucken aber einfach nix sagen ! nur die typen reden mit mir ! warum ???? Ist es automatisch ein zeichen dass ich beim weiblichen geschlecht nicht ankomme weil ich zu durchschnittlich aussehe aber berliner girls wollen den schönsten mit den geilsten wangen knochen und den größten muskeln ???

Und bitte unterlasst den satz das sich schon die richtige finden werde! ich will einfach erste erfashungen mit einem mädchen und auch zweisamkeit erleben und nicht die liebe für das leben finden ! - genauergesagt will ich mit 22 jahren erste erfahrungen mit mädchen sammeln wie es 15jährige auchtun - ich habe nämlich noch nuie geküsst und so und keinen sex

Aber noch mal - sehe ich auf meinen bildern zu unscheinbar aus sodass es vielleicjht daran liegt das ich mich mehr anstrengen muss ein mädchen kennenzulernen als andere jungs ??? bitte seid ehrlich ich bestehe auf die genaue antwort was ich an meinem aussehen nicht habe was andere jungs haben sodass sie mädchen helden sind.

Antwort
von glittery, 39

Ich glaube bei Dating Apps schreiben Mädchen nur Jungs an die wirklich super aussehen
In so einem jungen Alter braucht man eigentlich keine Love Portale
Du kannst halt nicht erwarten dass Mädchen auf dich zu kommen sondern musst sie selber ansprechen
Dein Aussehen bringt es nicht alleine
Man verliebt sich ja meist erst wenn man sich kennenlernt und sich gut versteht,...
Also sprich sie an vorallem in Clubs und Bars das machen alle!

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ja aber was verstehst du unter gutausshenden jungs vom gesicht her ? und es kann doch ausserdem auch sein dass mädels schüchtern sein können weil er so gut aussieht ??

Kommentar von lockenkopf1993 ,

beziehungsweise was habe ich nicht was gutausshedne jungs allgemingültig haben ? weshalb shee ich nur durchscnuttlich aus im gesicht ?

Kommentar von glittery ,

Wieso willst du eine OP machen?
Ich könnte dir schon Sachen nennen aber es ist besser wenn man nicht weiß wie ein richtig durchschnittlich guter Mensch aussieht (kleine Nase bei Frauen,...) sonst ist man mit seinem Aussehen unzufrieden und das wirkt darauf nicht positiver
Das Gesamtbild macht es deswegen nenne ich dir nicht einzelne Details
Aber was man immer ändern kann ist die Frisur XD

Antwort
von Greta1402, 25

Wie wärs ,wenn DU mal ansprichst?

Antwort
von Gutefragebeni, 38

Denke, dass es wichtigeres gibt. Z.B Geld, Arbeit oder dein Leben selber. Fussball oder lesen halt. Wenn du dich dort entwickelst, bist du denke am Schluss viel zufriedener mit deinem Leben. 

Die 5 Wichtigsten Bereiche sind denke Geld,Gesundheit,Kontakte,Sinn des Lebens und das Aussehen halt das man das für sich immer wieder lernen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community