Frage von Kloetenschweiss, 25

Warum habe ich das Gefühl das sie mich hasst?

Ich bin in eine sehr gute freundin von mir verliebt aber in letzter Zeit bekomme ich immer mehr das gefühl das sie mich überhaupt nicht leiden kann. Wir haben öfters Streit und es kommt mir vor als würde sie nach gründen suchen abstand von mir zu halten.

Antwort
von martinax33, 25

dann gib ihr den nötigen abstand den sie braucht. Die meisten mädchen stehen nicht drauf eingeengt zu werden und erst recht nicht wenn sie nichts von dem jenigem wollen..:/ Am besten sprichst du sie aber darauf an sagst ihr was sache ist und sie soll dir klipp und klar sagen was sie möchte.

Antwort
von nigglHD, 17

Umm... Dann ist es wahrscheinlich auch so...

Kommentar von lisaneechan ,

Wenn sie extra nach gründen sucht abstand zu halten die absurd sind,dann musst du sie fragen ob etwas ist,denn es kann ja sein(,da ihr ja streitet gehe ich davon aus) ,dass sie dich als Freundin sehr mag oder wind davon bekommen hat,dass du sie liebst.Sprech sie auf jeden fall darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten