Frage von Stellamister, 32

Warum habe ich das Gefühl aufzubrechen?

Hallo:) ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und mir ist in der freien Zeit etwas an mir aufgefallen und frage mich ob das nach der Schulzeit normal ist, und ob es Berufe gibt bei denen düse Eigenschaft nützlich ist. Ich bin eine unheimlich neugierige Person, muss ständig unterwegs sein und da meine Familie in Deutschland zerstreut wohnt, reise ich sehr viel hin und her. Ich brauche immer etwas Neues, neue Herausforderungen und ich langweile mich schnell bei Routinen. Ich würde sagen ich bin sehr aufgeweckt, kontaktfreudig und liebe die kleinen Besonderheiten des Lebens.

Antwort
von piadina, 15

Du kannst ja mal mit work&travel anfangen - so für ein Jahr. Es bringt Dir Erfahrungen und Motivation. Außerdem hilft es Dir bei der Orientierung für Deine Zukunft.

Antwort
von Malheur, 20

Es gibt Menschen, die verdienen ihr Geld damit, indem sie reisen und darüber bloggen. Es gibt auch beispielseise Tester für Hotels, die auch gut rumkommen und darüber berichten. Oder solche Entertainer an Urlaubsorten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community