Frage von rananna1849, 66

Warum habe ich das Android Lollipop Spiel nicht, oder wo finde ich es?

Hey an alle,

ich wollte letztens jetzt mal das Spiel, was hinter der Lollipopversion von Android stecken soll, ausprobieren. Als ich dann halt erst auf "Geräteinformationen" und dann auf die Androidversion geklickt habe, ist auch wie es beschrieben war der große Lolli auf meinem Bildschirm erschienen, allerdings gelange ich weder über kurzes, noch über langes daraufklicken zu dem spiel?! Bei mir ändert sich einfach nur die Farbe des Lollis. ):

Ich habe ein Huawei P8 lite und die Version 5.0.1 (: .

Danke schon mal für jede Hilfe!

Antwort
von nouser2000, 43

Du musst sobald der Lutscher da ist auf dem "lollipop" steht erst ein paar mal drauf tippen und dann gedrückt halten. Also erst wie blöd drauf rumhämmern und nach einer Weile dann gedrückt halten. Kann aber auch sein, dass es das Easteregg bei 5.0.1 gar nicht mehr gibt. (Ich hab 5.0)

Kommentar von rananna1849 ,

Danke auf jeden Fall (!!!), aber kommt 5.0.1 nicht eigentlich nach 5.0 ? XD

Antwort
von MrsTateLangdon, 43

Du musst einfach ganz oft, schnell hintereinander auf den Lolli tippen

Antwort
von Doneofficial, 45

geh in die Einstellungen von deinem Handy, scroll ganz runter und geh auf Information, dann auf software info oder gleich af software Version und da tippst du dann ganz oft drauf.

Antwort
von roosteris, 24

Ich habe Lollipop 5.1.1 und bei mir funktioniert's. Danke! Wußte ich noch gar nicht, daß sich dahinter ein Spiel befindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community